top of page
heilige Bibel

Akasha Chronik

Lesung

Hast du das Gefühl, dass dir im Leben immer wieder die gleichen Dinge und Probleme wiederfahren, obwohl du bereits so bemüht bist, anders zu handeln? 

Bist du müde, nochmals einen Arzt zu konsultieren, um endlich deine körperlichen Beschwerden in Griff zu bekommen?

Wünscht du dir mehr Vertrauen und Verbundenheit in deiner Beziehung?

Möchtest du deinen Seelenplan kennen lernen?

Sehnst du dich nach mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben? 

Bist du neugierig geworden? 

Ent'deckung'sreise zu dir

Mit der Akasha-Chronik kannst du dich auf Entdeckungsreise zu all deinen offenen Fragen machen und eine ganz neue Welt erkunden! In einer Akasha-Chronik Lesung biete ich dir die Möglichkeit, wertvolle und hilfreiche Informationen aus deiner eigenen Chronik (=Aufzeichnungen) zu erhalten. Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog mit den Lehrern & Meistern der Akasha-Chronik mit dem Ziel, die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse besser verstehen zu können. Oft handelt es sich um alte Muster, die uns im Leben blockieren. Durch gezieltes Auflösen oder Umprogrammieren dieser Muster lassen sich diese in wahre Wunder verwandeln, die dein Leben zum Positiven hin umgestalten.

Sei du selbst...

In einer Akasha-Chronik-Lesung liegt es mir am Herzen, dass du dich wohl und angenommen fühlst. Als Kanal der Antworten der Lehrer & Meister präsentiere ich die Informationen möglichst präzise und authentisch. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich am Ende einer Sitzung aufgefangen und getragen fühlst. Du sollst meine Praxis mit Klarheit und innerer Zufriedenheit verlassen.

Entdeckungsreis

Bedingungslose Liebe

Die Akasha Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Dementsprechend übermitteln dir die Lehrer und Meister nur jene Informationen, die dir dienlich sind und die deine Weiterentwicklung fördern. Wenn du das Gefühl hast, im Leben "festzustecken", geben Sie dir die entscheidenden Hilfestellungen, um wieder in den Fluss zu kommen.

Was ist die Akasha Chronik? 

Die Akasha Chronik wird auch als das übersinnliche "Buch des Lebens" oder als universelle Bibliothek beschrieben, in der alles gespeichert ist, was ist, was war und was sein wird...sozusagen ein Supercomputersystem des Universums.

Fragen

Durch Verbindung mit deiner Akasha Chronik erhälst du Antworten von deiner "Seelenebene". Das bedeutet, dass du die Antwort aus Sicht deiner Seele erhälst. Du kannst alle Fragen stellen, die dir am Herzen liegen. Zum Beispiel in Bezug auf... - Beziehungen - Gesundheit - Familie und Karma - Beruf - Wiederholende Muster - Wiederkehrende Träume - Seelenaufgaben - Beeinflussungen aus früheren Leben - uvm.

bottom of page